Unser Team

Das pädagogische Team des Kindergartens besteht aus vertrauensvollen, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Unterstützung gibt es neben qualifizierten Erziehern auch von hauswirtschaftlichen Kräften und Reinigungskräften, die das pädagogische Team in ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.

Wir als Erzieher stehen in ständigem Austausch. Zusammenarbeit, Respekt und Offenheit wird bei uns im Team untereinander groß geschrieben. Und so gehen wir als Erzieher auch auf die Bedürfnisse und Interessen Ihres Kindes ein. Wir verstehen uns als Vorbilder für die Kinder und handeln stets bewusst.

Es ist von besonderer Bedeutung, die Kinder in ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen, ihre Potenziale zu entfalten und so ihren individuellen Lernprozess zu unterstützen und zu fördern. Gleichzeitig ist uns die Gemeinschaft sehr wichtig, in der jedes Kind seinen Platz findet.